Life in Balance

„Life in Balance“ als Burnout-Prophylaxe ist ein seit 2009 immer wieder gebuchter Workshop für Institutionen und Unternehmen, den ich als Tages- und Wochenendseminar, aber auch als individuell abgestimmtes Einzel-Training für Menschen aus allen Berufen und Positionen anbiete.

START-Alumni  2017 in Kladow bei ‚Life in Balance‘

Dort vermittle ich Wissen über die Burnout-Gefahr und Werkzeuge, mit denen man dieser Zivilisationskrankheit begegnen und vorbeugend aktiv werden kann.

Das Training ist eine Mischung aus psychologischer wie neurowissenschaftlicher Theorie und praktischen Körper- wie Mentalübungen, die mit großem Spaß verloren gegangene Lebensfreude wieder wecken.

Basierend u.a. auf Achtsamkeitsübungen ist mein Werkzeugkoffer bei regelmäßiger Anwendung nachhaltig wirksam.

Als tägliches Präventions-Tool die „Bodybalance“: Morgenübung von Ruth-Esther Geiger

https://www.youtube.com/watch?v=FBCKoeKJDZ8

START-Alumni in Kladow nach dem Seminar ‚Life in Balance‘