ProfilPASS-Beratung

Kompetenz-Eruierung in biographisch bedingten Umbruchs- oder Umorientierungs-Zeiten wird bei mir als Coach und Beratende auch mit dem selbststärkenden Instrument ProfilPASS unterstützt. Dabei begleite ich Ratsuchende auf ihrem Entdeckungspfad durch alle Stationen ihres Lebens, die sie sich anschauen wollen. Sie sind am Ende erstaunt, was sie alles können.

Denn neben den formalen Qualifikationen entdecken wir auch die non-formalen und eher informell „on the job“ oder im Leben errungenen Fähigkeiten und Kompetenzen.

Am Ende steht ein individuelles Kompetenzprofil, das für die weitere Lebensorientierung, für Interessen- und Wissensausbau, neues Engagement oder Studienorientierung eingesetzt werden kann. Aber auch für Bewerbungen: Eigeninitiative und auf Stellenausschreibungen reagierende.

Link: www.profilpass.de

Clips ProfilPASS für junge Menschen:

https://www.youtube.com/watch?v=krp3x83psZw

https://www.youtube.com/watch?v=u3rEaLV89NA

https://www.youtube.com/watch?v=Fab9whRDDF0